Fuhrpark der Waginger Feuerwehr

6. September 2020
Die aktuellen Fahrzeugfotos der Waginger Feuerwehr

"Der frühe Vogel fotografiert den Wurm"...

oder so ähnlich jedenfalls. Aufgrund der überragenden Lichtverhältnisse jetzt im Spätsommer haben wir uns entschlossen, unseren Fuhrpark zu fotografieren. Und zwar bei Sonnenaufgang... weil ja da das Licht am besten ist. Wir von der Feuerwehr sind es ja gewohnt zu allen möglichen und auch unmöglichen Zeiten unterwegs zu sein :-).

Vielen Dank an unser aktives Mitglied Jonathan Graml für seine Fotokünste! Vorher galt es natürlich noch die Fahrzeuge passend zu positionieren und zu "arrangieren". Hier waren unsere Mitglieder Andreas Ostermann, Simon Ostermann und Thomas Pfeffer verantwortlich.

Genauere Informationen zu unseren Fahrzeugen, dem K-Boot und unseren Anhängern findet Ihr in der Rubrik "Fahrzeuge".

Wir hoffen Euch gefallen unsere Bilder!