Besuch bei der Feuerwehr

12. März 2022
"Alte Bekannte" sehen wir immer gerne bei der Waginger Feuerwehr.

Unser Feuerwehrkamerad Benjamin Stein aus Baden-Württemberg ist mit seiner Familie wieder in Waging am See im Urlaub. Da durfte der natürlich der obligatorische Besuch bei "seiner" Feuerwehr nicht fehlen.

Vom Team der Öffentlichkeitsarbeit um Thomas Pfeffer, Maximilian Danzl und Sebastian Kamml jun. wurden die Besucher dann auch am Waginger Feuerwehrhaus begrüßt und so manches Gastgeschenk ausgetauscht. Mittlerweile hat er sich ja bei uns einen sehr guten Namen als Modellbauer gemacht, da er unsere Fahrzeuge und das Feuerwehrhaus im Maßstab 1:87 nachbaute... und er hat schon wieder neue Baulpläne.

Die Waginger Feuerwehr freut sich aber nicht nur über "alte Bekannte". Auch "neue Gesichter" sind bei uns für den aktiven Dienst oder als Vereinsmitglieder jederzeit gerne gesehen!

Bericht und Fotos: Thomas Pfeffer, FF Waging am See